Angebot

Durch unsere Übungen lernt jeder sich selbst und auch die Kollegen besser kennen. Das Erkennen des Gegenübers schafft eine friedliche Basis im Team, erhöht die Akzeptanz und ist Voraussetzung für Vertrauen und Loyalität in einer fruchtbaren Zusammenarbeit. Werte wie Hilfsbereitschaft, Respekt, Mut und viele mehr gehören zum Kampfsport genauso wie ins Business.

Bei unseren weiterführenden Workshops geht es um die Fähigkeit, das Erlernte mit Spaß in Resultate umzusetzen.  Es gibt keine Wertung, alles was ist, ist richtig. Wir werden tiefer in die Prozesse einsteigen, uns mehr mit den Abläufen im Team beschäftigen. Dies steigert die Konzentration, macht neugierig, steigert die Energie und erhöht den Fluss der alltäglichen Aufgaben auf leichte Weise. Jeder soll sich dort einbringen können, wo es gut für einen selbst sowie für das Team ist.

Unsere Workshops vereinbaren wir dabei individuell mit dem Unternehmen. Schreiben Sie uns doch für ein unverbindliches Erstgespräch eine Email oder nutzen das Kontaktformular! Wir freuen uns!

„Es hängt von Dir selbst ab, ob Du das neue Jahr als Bremse
  oder als Motor benutzen willst“

Henry Ford