Michael Jäger

Michael Jäger ist ursprünglich gelernter Kunst- und Bauschlosser. Hauptberuflich ist er Vertriebsprofi im Außendienst für Industrietechnik und Dozent für angewandte Schweißtechnik. Er gibt Teamschulungen und Lehrgänge bei Kunden im Bereich der Prozessoptimierung angewandter Schweißtechnik.

Seit 1977 betreibt er Kampfsport in der Sportart Judo und ist Träger des 4. Dan im DJB (Deutscher Judo Bund). 2008 wurde er Abteilungsleiter für Judo des SCUG Germering. Zudem hat er Ausbildungen in den Kampfsportarten: Ringen, Kung Fu, Aikido, Ju Jutsu, Stockkampf und Jeet kune do.

  • DJB Prüferlizenz
  • Self Defense Instructor
  • Angewandte Asiatische Prinzipienlehre
  • Trainer für Kinder/Jugendliche und Erwachsene
  • Budo Koordination und Organisation

Michael ist Jahrgang 1968 und lebt mit seiner Katze südlich von München.

Michi_Profil